Asterism
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Asterism

Ein den Bis(s)-Büchern nachempfundenes Rollenspiel, das allerdings vorwiegend in Deutschland spielt und keine Buch-Charakteren beeinhaltet.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stadt Barcelona

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Jenni

Jenni


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27

Stadt Barcelona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt Barcelona   Stadt Barcelona - Seite 3 EmptySo Aug 09, 2009 6:56 pm

"Danke!" Er umarmte sie kurz und sah ihr dan auch in die Augen. "Wow damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet das du mir so schnell vereihen kannst. Und ich bin mir sehr sicher das ich sowas nie wieder mache .... Und ja....Was soll ich sagen? .... Danke." Da kann ich ja echt mal Stolz auf mich sein. So schnell hab ich glaub ich noch nie dazu gelernt. Aber das war mir echt eine Lehre! Sowas mach ich echt nie wieder! NIE WIEDER! Ich war echt bescheuert. Aber wenigstens verzeiht sie mir. Bei Fany ist es mir eigentlich momentan egal was sie macht.
Nach oben Nach unten
Melina

Melina


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 30
Ort : NRW^^

Stadt Barcelona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt Barcelona   Stadt Barcelona - Seite 3 EmptySo Aug 09, 2009 7:07 pm

"Du brauchst nichts mehr dazu sagen. Wenn du willst versuch ich das einfach zu vergessen. Aber ich hoffe du hast daraus gelernt. Und..tut mir Leid das so sagen zu müssen, aber ich laube Fany war wirklich nicht die Richtige für dich. Wenn sie dich geliebt hätte würde sie dir sicher auch verzeihen. Aber ich will dir da nicht reinreden..." Ich hoffe wirklich, dass er sowas nie wieder macht...das war echt fieß..und er hat gleich 2 damit verletzt. auch wenn mir Fany relativ egal ist...
Nach oben Nach unten
Jenni

Jenni


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27

Stadt Barcelona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt Barcelona   Stadt Barcelona - Seite 3 EmptySo Aug 09, 2009 7:14 pm

"Ja und ich hab echt draus gelernt. Und ich hätte fasst zwei wunderbare Frauen verloren, obwohl ich bei Fany jetzt nicht so recht weiß ob sie mir verzeiht oder nicht. Aber ich hätte dich deswegen fasst verloren..." Er sah ihr entschuldigend in die Augen. Also wenn ich sie verloren hätte, hätte ich es mir bestimmt nicht verziehen. Aber gut das es jetzte anders gekommen ist und sie mir doch noch verziehen hat.
Nach oben Nach unten
Melina

Melina


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 30
Ort : NRW^^

Stadt Barcelona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt Barcelona   Stadt Barcelona - Seite 3 EmptySo Aug 09, 2009 7:19 pm

Hmm..soll ich ihn jetzt fragen? Ich würde es schon gerne wissen...Ich frag einfach mal. Und ich hoffe er sagt auch wirklich die Wahrheit. Ivy ging mit ihm zu einem Sofa und setze sich hin. Dann schaute sie wieder zu ihm und fragte: "Was ist jetzt eigendlich mit Fany und dir? Liebst du sie noch immer?" Sie ihn garantiert nicht...auf gar keinen Fall..Da müsste er sich nicht so viel Hoffnung machen...
Nach oben Nach unten
Jenni

Jenni


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27

Stadt Barcelona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt Barcelona   Stadt Barcelona - Seite 3 EmptySo Aug 09, 2009 7:23 pm

"Ehrlich gesagt nein, ich liebe sie nicht mehr. Ich habe alles versucht aber wenn sie mir dann nicht mal verzeihen kann denk ich mir schon das sie mich nie geliebt hat. Und als ich in Paris war hat sie gesagt es ist endgültig aus. Also wieso sollte ich dann meine Zeit vergäuden wenn ich besseres machen kann, zum Beispiel mir dir was unternehmen oder so. Ist doch besser als ihr ihinterher zu rennen." Mitlerweile machte es Taylor nichts mehr aus darüber zu reden denn für ihn war es auch endgültig aus zwischen ihnen.
Nach oben Nach unten
Melina

Melina


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 30
Ort : NRW^^

Stadt Barcelona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt Barcelona   Stadt Barcelona - Seite 3 EmptySo Aug 09, 2009 7:28 pm

"Schön, dass du das auch erkannt hast. Und...hast du gerade gesagt, dass du stattdessen mehr mit mir unternehmen willst? was denn, wenn ich fragen darf?" Sie machte eine Geste, dass Taylor sich auch hinsetzen sollte und machte ein wenig Platz, obwohl die Couch groß genug war. Hmm...Wenigstens liegt ihm auch noch an mir was..so wie mir an ihm. Ich hoffe er weiß das auch..
Nach oben Nach unten
Jenni

Jenni


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27

Stadt Barcelona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt Barcelona   Stadt Barcelona - Seite 3 EmptySo Aug 09, 2009 7:33 pm

Er setzte sich bequem neben sie und sah ihr wieder in die Augen. "Naja keine Ahnung irgentwas, wir könnten doch öfter was zusammen machen, meinst du nicht? Wäre doch lustig." Schon irgentwie anders, wenn ich mit ihr alleine bin. Sie kommt mir dann wie ein andere vamipir vor. Viel natürlicher und so... Oder ich bin ihr in den letzten Paar Stunden näher gekommen ...
Nach oben Nach unten
Melina

Melina


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 30
Ort : NRW^^

Stadt Barcelona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt Barcelona   Stadt Barcelona - Seite 3 EmptySo Aug 09, 2009 7:45 pm

"Ja...bestimmt..." Jetzt ist wieder alles gut zwischen uns...aber irgendwie ist es komisch. Irgendwas ist anders, als vorher...Ich würde so gern wissen, was er wirklich für mich empfindet. Aber ich kann ihn doch nicht einfach fragen. Das kommt auch blöd rüber..aber vielleicht kann ich es ein wenig erfragen. Nicht so direkt.... "Ich bin froh, dass das alles jetzt geklärt ist. du bist mir wirklich wichtig. Deswegen konnte ich nicht länger auf dich wütend sein. Wie wichtig bin ich dir denn, wenn du sagst, dass du mich fast verloren hättest?"
Nach oben Nach unten
Jenni

Jenni


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27

Stadt Barcelona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt Barcelona   Stadt Barcelona - Seite 3 EmptySo Aug 09, 2009 7:51 pm

Er sah auf den Boden. "Ich war damals echt blöd und ja du bist mir in den letzten Stunden ziemlich... wichtig geworden, wichtiger als vorher... Vielleich auch wichtiger als Fany als ich sie geliebt habe..." Jetzt weiß sie schon mal annähernd was ich für sie empfinde.
Nach oben Nach unten
Melina

Melina


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 30
Ort : NRW^^

Stadt Barcelona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt Barcelona   Stadt Barcelona - Seite 3 EmptySo Aug 09, 2009 8:00 pm

Sie ließ sich seine Wort durch den Kopf gehen. Der letze Satz beschäftigte sie am meisten. Wichtiger als Fany als ich sie geliebt habe...als ich sie geliebt habe...wichtiger? Soll das jetzt heißen, dass er mich liebt? Mehr als Fany? Wenn das wirklich so ist...dann..aber ich weiß nicht ob er das jetzt so meinte. Wenn ich das jetzt falsch verstanden habe komme ich mir ziehmlich blöde vor... Sie sah, dass er auf den Boden sah, beugte sich ein wenig zu ihm runter und fragte mit sanfter Stimme: "Wie genau meinst du das? Den letzten Satz..."
Nach oben Nach unten
Jenni

Jenni


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27

Stadt Barcelona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt Barcelona   Stadt Barcelona - Seite 3 EmptySo Aug 09, 2009 8:05 pm

"Ich glaube du kannst es dir schon denken was ich damit meine... Oder?" Ich glaube jetzt weiß sie es. Aber ich will nicht das sie mich für völlig verrückt hält und dann denkt das ich nichts draus gelernt habe... Aber ich bin mir ziemlich sicher das ich sie liebe und jetzt kenne ich sie auch besser und... Ja... Taylor sah sie an und wartete ob sie einen Entschluss fasste.
Nach oben Nach unten
Melina

Melina


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 30
Ort : NRW^^

Stadt Barcelona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt Barcelona   Stadt Barcelona - Seite 3 EmptySo Aug 09, 2009 8:12 pm

Obwohl Ivy es sich schon vorher gedacht hatte, überraschte sie es trotzdem, dass er es wirklich so meinte. Sie wusste nicht ganz was sie jetzt sagen sollte. Dann dachte sie darüber nach, was sie zu ihm gesagt hatte, bevor sie hier angekommen waren. "Bist du dir sicher? Ich hoffe du erinnerst dich noch ein dein Versprechen, dass du mir gegeben hast, bevor wir waren..." Es klang etwas schärfer, als sie es eigendlich beabsichtigt hatte. Wenn er mich wieder nur reinlegt kann ich ihm aber wirklich nicht mehr vertrauen, geschweige denn ihm verzeihen...Hoffentlich ist ihm das auch bewusst. Er sollte es nur sagen, wenn er sich wirklich sicher ist und es ernst meint. Ein zweites Mal würde ich das nicht aushalten...
Nach oben Nach unten
Jenni

Jenni


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27

Stadt Barcelona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt Barcelona   Stadt Barcelona - Seite 3 EmptySo Aug 09, 2009 8:16 pm

"Ja, ich soll nichts machen was ich später beräue..." Er sah ihr wieder in die Augen. "Aber diesmal meine ich es wirklich ernst und ich will dich nicht noch mal verletzten oder fasst verlieren." Ich liebe sie wirklich und es ist mir erst jetzt richtig bewust geworden. Ich war so ein Depp! Wie konnte ich nur! Hoffentlich glaubt sie ir das ich es wirklich ernst meine!
Nach oben Nach unten
Melina

Melina


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 30
Ort : NRW^^

Stadt Barcelona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt Barcelona   Stadt Barcelona - Seite 3 EmptySo Aug 09, 2009 8:24 pm

Das reichte ihr noch nicht ganz. Er konnte zwar darüber reden, aber bis jetzt hatte er es ihr noch nicht direkt gesagt. Das machte sie etwas stutzig. In seinen Augen lag ernst, aber sie wollte, dass er es aussprach. Ivy beugte sich ein kleines Stücken vor und sagte leise: "Dann sag es mir, wenn es dir ernst ist. Umschreib es nicht einfach. Das reicht mir nicht..."
Nach oben Nach unten
Jenni

Jenni


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27

Stadt Barcelona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt Barcelona   Stadt Barcelona - Seite 3 EmptySo Aug 09, 2009 8:29 pm

Taylor sah ihr immer noch in die Augen nahm ihre Hand in seine und sagte ernst. "Ich liebe dich. Und ich möchte dich nicht fasst wieder verlieren. Du bedeutest mir sehr viel und ohne dich könnte ich warscheinlich nicht leben. Ich liebe dich so sehr!"
Nach oben Nach unten
Melina

Melina


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 30
Ort : NRW^^

Stadt Barcelona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt Barcelona   Stadt Barcelona - Seite 3 EmptySo Aug 09, 2009 8:36 pm

Als Antwort schlang sie die Arme um ihn und küsste ihn so leidenschaftlich, wie sie es vorher bei ihm noch nicht getan hatte. Sie legte ihre Gefühle für ihn in diesen Kuss und wollte ihn am liebsten nie wieder loslassen. Das Warten hat sich gelohnt...jetzt ist endlich nichts mehr zwischen uns und niemand wird uns auseinander reißen... Sie rutsche ein wenig auf seinem Schoß und löste sich kurz von ihm. "Ich habe die ganze Zeit auf dich gewartet und hab es nicht aufgegeben...Ich liebe dich auch...Mehr als du dir denken kannst..." Diese Worte hauchte sie in sein Ohr und berührte dann mit ihrer Nase zart seine.
Nach oben Nach unten
Jenni

Jenni


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27

Stadt Barcelona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt Barcelona   Stadt Barcelona - Seite 3 EmptySo Aug 09, 2009 8:42 pm

Er sah ihr in die Augen und küsste sie dann zärtlich. Er hob sie ganz auf seinen Schoß und küsste sie wieder. Dann läste er sich ungewollt und sagte: "Meinst du die Anderen sollten es schon erfahren das wir zusammen sind? Also Vio wird es mit ihrer Gabe warscheinlich merken aber sie wid es bestimmt nich sofort jedem sagen. Und wir könnten und doch trotzdem ein Zimmer teilen es würde ja nichts dagegen sprechen."
Nach oben Nach unten
Melina

Melina


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 30
Ort : NRW^^

Stadt Barcelona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt Barcelona   Stadt Barcelona - Seite 3 EmptySo Aug 09, 2009 8:58 pm

"Ich weiß nicht, was sie denken würden, wenn wir einfach wiederkommen und ihnen das sagen. Ja Vio würde es wissen...Aber die anderen nicht. Wenn wir uns in Gegenwart anderer zurückhalten würden. Ich weiß nicht ob die anderen es wissen sollten...was meinst du?" Sie streichelte seine Haare und sah sich sein Gesicht genauer an. Es sieht aus, als wäre er irgendwie erleichtert..und nihct so unter Druck, wie vorher bei dem ganzen Streit und eigendlich auch noch danach...
Nach oben Nach unten
Jenni

Jenni


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27

Stadt Barcelona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt Barcelona   Stadt Barcelona - Seite 3 EmptySo Aug 09, 2009 9:02 pm

"Ich finde sie sollten erst mal nichts von uns wissen. Später wäre angebrachter oder? Sonst könnten sie wieder was Falsches denken oder sonst was." Er küsste sie kom Hals bis zu ihren Lippen. "Dann muss ich mich echt beherrschen dich vor den anderen nicht zu küssen." Sagte er mit einem grinsen.
Nach oben Nach unten
Melina

Melina


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 30
Ort : NRW^^

Stadt Barcelona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt Barcelona   Stadt Barcelona - Seite 3 EmptySo Aug 09, 2009 9:07 pm

"Wenn du meinst...aber nicht nur du musst dich beherrschen..." Sie lächelte ihn süß an und schaute nach draußen. War die Zeit wirklich so schnell rumgegangen? Die Sonne war zwar noch nicht wieder aufgegangen, aber es wurde schon wieder heller. "Wann meinst du sollten wir zurück? Eigendlich wolltest du ja nur ein paar Sachen holen..." Eigendlich wollte Ivy noch ein wenig Zeit mit ihm alleine verbringen, weil sie das nicht tun konnten, wenn die anderen da waren, aber wenn sie noch viel länger da bleiben würden, würden sich einige vielleicht Gedanken machen.
Nach oben Nach unten
Jenni

Jenni


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27

Stadt Barcelona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt Barcelona   Stadt Barcelona - Seite 3 EmptySo Aug 09, 2009 9:12 pm

"Ich würde sagen das wir in den nächsten Minuten fahren sollten. Nciht das die Anderen sich noch Sorgen machen. Wenn sie fragen was wir so lange gemacht haben sagen wir, ich hab mein lieblings T-Shirt nicht gefunden und das Auto ist erst nicht angesprungen....Tolle Ausrede oder" Er lächelte sie wieder an und gab ihr einen kurzen aber leidenschaftlichen Kuss.
Nach oben Nach unten
Melina

Melina


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 30
Ort : NRW^^

Stadt Barcelona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt Barcelona   Stadt Barcelona - Seite 3 EmptySo Aug 09, 2009 9:21 pm

Ivy erwiederte seinen Kuss und sagte dann: "Das werden sie bestimmt glauben. Wenn es um dein Auto geht...wenn sie es erst mal sehen, verstehen sie schon, warum du nicht ohne es gehen wolltest" Sie schmunzelte ihn an und stand langsam auf und nahm ihn an die Hand. "Aber wir gehen doch bestimmt nochmal irgendwann hier hin oder? Hier ist es wirklich wunderschön. Und wenn du schon so eine Villa hast, soll sie ja nicht hier verkommen, während wir nicht da sind."
Nach oben Nach unten
Jenni

Jenni


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27

Stadt Barcelona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt Barcelona   Stadt Barcelona - Seite 3 EmptySo Aug 09, 2009 9:26 pm

Als er mit ihr Aufstand zog er Ivy zu sich umarmte sie und küsste sie dann auf die Wange. "Ja wir könnten öfter hier Urlaub machen. Und ohne dich und mien Auto würde ich hier garantiert nicht weg gehen." Er lächelte sie an und gab ihr noch ein Kuss auf die Wange und sagte ihr dann leise ins Ohr Ich liebe dich.
Nach oben Nach unten
Melina

Melina


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 30
Ort : NRW^^

Stadt Barcelona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt Barcelona   Stadt Barcelona - Seite 3 EmptySo Aug 09, 2009 9:33 pm

Händchenhaltend ging Ivy mit Taylor nach draußen zu seinem Auto. "Ich hoffe wir brauchen nicht so lange. Ehrlich gesagt mag ich lange Fahrten nämlich nicht so gerne..." Dann lief sie zu der Beifahrerseite und wartete darauf, dass Taylor aufschloss. Sie fühlte sich nach diesem Tag, oder besser gesagt Nacht viel besser als vorher. Sie fühlte sich leichter und war froh, endlich jemanden zu haben, der es ernst meinte.
Nach oben Nach unten
Jenni

Jenni


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27

Stadt Barcelona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt Barcelona   Stadt Barcelona - Seite 3 EmptySo Aug 09, 2009 9:36 pm

Taylor schloss das Auto auf machte Ivy die Türe auf und als sie drin saß wieder zu dann machte er die Garage auf setzte sich in das Auto und fuhr los. "Ich glaube nicht das wir so lange brauchen werden, falls doch dann lenke ich dich ab." Sagte er und nahm dann Ivys Hand. --> Vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadt Barcelona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt Barcelona   Stadt Barcelona - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadt Barcelona
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Stadt München
» Stadt Paris

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Asterism :: Umgebung :: andere Orte-
Gehe zu: