Asterism
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Asterism

Ein den Bis(s)-Büchern nachempfundenes Rollenspiel, das allerdings vorwiegend in Deutschland spielt und keine Buch-Charakteren beeinhaltet.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 die Regeln (die mir grad einfallen^^)

Nach unten 
AutorNachricht
Elmoma
Admin



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 30

die Regeln (die mir grad einfallen^^) Empty
BeitragThema: die Regeln (die mir grad einfallen^^)   die Regeln (die mir grad einfallen^^) EmptySo Jun 21, 2009 6:20 pm

  • Geschrieben wird so: Beispiel: Mia war einfach nur wunschlos glücklich! Leo war anscheinend wirklich der Traummann, den sie gesucht hatte. Wie er so schüchtern dastand, fand sie ihn nur noch liebenswerter. Zärtlich schaute sie ihm in die Augen, und ebenso zärtlich küsste sie ihn. Dann meinte sie: "Danke, Liebster! Du bist perfekt!" und NICHT so: Mia: Ich liebe dich! *ihn zärtlich küss*

  • Wenn man vom einen Raum in den anderen wechselt, das dann bitte auch richtig kennzeichnen. Beispiel: man ist im Wohnzimmer und will in die Küche. Am Ende des Beitrages --> Küche schreiben. Und dann beim nächsten Beitrag, also in der Küche, am Anfang des Beitrages: Wohnzimmer <-- schreiben. Soll heissen: wenn man i-wo hingeht : --> ... & wenn man von irgendwo kommt: .... <---
    Beachtet ausserdem bitte, dass die meisten nicht von draussen direkt in ein Zimmer können, sondern durchs Wohnzimmer und die Treppen rauf und durch den Flur müssen. Also sehen euch Leute, die im Wohnzimmer oder im Flur sind.

Nach oben Nach unten
https://asterism.forumieren.com
 
die Regeln (die mir grad einfallen^^)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Asterism :: Regeln und so-
Gehe zu: