Asterism
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Asterism

Ein den Bis(s)-Büchern nachempfundenes Rollenspiel, das allerdings vorwiegend in Deutschland spielt und keine Buch-Charakteren beeinhaltet.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stadt München

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Elmoma
Admin



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 30

Stadt München Empty
BeitragThema: Stadt München   Stadt München EmptyDo Jul 09, 2009 7:45 pm

Falls die Bewohner mal nach München reisen, bitte hier spielen. Die verschiedenen Orte evt. als Titel eingeben. Zum Beispiel irgendeinen Platz oder eine Kirche.
Nach oben Nach unten
https://asterism.forumieren.com
Sammy Cullen xDD

Sammy Cullen xDD


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Stadt München Empty
BeitragThema: Re: Stadt München   Stadt München EmptyMo Jul 20, 2009 1:42 pm

<-grünes Zimmer

Als Fany dort angekommen war, war es ein sehr stürmischer Tag in München. Sie wollte sich ablenken und machte sich in der Stadt auf dem Weg, die verschiedenen Sehenswürdigkeiten anzuschauen.
Nach oben Nach unten
http://www.biss-forum.de
Jenni

Jenni


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27

Stadt München Empty
BeitragThema: Re: Stadt München   Stadt München EmptyMo Jul 20, 2009 6:53 pm

<-- grünes Zimmer
In Müpnchen war wie gesagt ein stürmischer Tag aber das war Taylor egal. Er wollte nur Fany finden. Er wolte nur noch zu ihr. Zu der Frau die er liebte. Also sah er erst in der Stadt nach ihr und rief immer wieder "Fany" Oder "Tiffany". Er hoffte sehr das er sie finden würde. Taylor suchte an jedem Plat wo sie sein könnte.
Nach oben Nach unten
Sammy Cullen xDD

Sammy Cullen xDD


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Stadt München Empty
BeitragThema: Re: Stadt München   Stadt München EmptyMo Jul 20, 2009 7:09 pm

Fany hatte sich einer Gruppe von Touristen eingeordnet und war bereits bei der Frauenkirche in München. Einige Touristen beschwerten sich über das Wetter, dass sie ganz nass werden würden. Aber ihr war das egal. Sie war mehr betäubt und merkte auch nicht, das einige Regenschirme durch die Gegend fliegten. Als es ihr ein wenig langweilig wurde sah sie aus Langweile um und sah plötzlich Taylor. Was macht er hier?? Ohh nein!! Was..wie...warum hat er mich gefunden?? Sie schlich von die Gruppe weg und ging, wahrscheinlich etwas zu schnell für Menschen Richtung Mc Donalds in die Toiletten, weil sie wusste, dass er da niemals suchenn würde. Unbemerkt von ihm und mit ihren Händen vor`m Gesicht, damit Taylor sie auch nicht sah ging sie geschickt an ihm vorbei und sofort in die Frauentoiletten, weil sie ihn noch nicht sehen wollte. Sie schloss die Tür ab und sank zu Boden.
Nach oben Nach unten
http://www.biss-forum.de
Jenni

Jenni


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27

Stadt München Empty
BeitragThema: Re: Stadt München   Stadt München EmptyMo Jul 20, 2009 7:18 pm

Da Taylor sie nicht finden konnte fragte er die Menschen ob sie eine wunderschöne junge Frau sahen mit langen braunen Haaren. Er war verzweifelt und lief mit gesenktem Kopf durch die Stadt und setzte sich zu einem Brunnen wo nebendran Steine waren uf denen man sich drauf setzen konnte. http://comps.fotosearch.com/comp/STK/STK018/stachus-brunnen-karlsplatz_~LPS4735.jpg Er war verzweifelt und traurig. Wo ist sie denn nur? Will sie mich nicht sehen?
Nach oben Nach unten
Sammy Cullen xDD

Sammy Cullen xDD


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Stadt München Empty
BeitragThema: Re: Stadt München   Stadt München EmptyMo Jul 20, 2009 7:25 pm

Auf den Toiletten zog sie ihre Beine zu sich und wusste nicht, ob sie jetzt wieder rausgehen sollte, oder was sie überhaupt zu ihm sagen sollte. Sie hörte, wie ständig viele Frauen rein und rausgingen und sich unterhielten. Bei einem Gespräch wurde sich wachsam! Eine Mädchen, wahrscheinlich in ihrem Alte, ging in die Nebenkabine und heulte sich aus. Sie telefonierte und sagte, dass sie gerade von ihrem Freund betrogen wurde. Diese Situation kam ihr bekannt vor. Da sie deutsch ziemlich gut sprach verstand sie jedes Wort, dass musste sie auch!Was soll ich den tun? Ich liebe ihn doch noch, aber verdammt nochmal, ich bin so verzweifelt! Was kann ich tun? Ohh nein, ich will nicht mehr leben. Ich hasse hier alles waren von dem Mädchen die Worte, die sie nur schluchzend herausbrachte!Da können wir uns ja die Hand geben, sie spricht genau meine Gedanken aus!!
Nach oben Nach unten
http://www.biss-forum.de
Jenni

Jenni


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27

Stadt München Empty
BeitragThema: Re: Stadt München   Stadt München EmptyMo Jul 20, 2009 7:33 pm

Taylor hatte vorhin eine Touristen Gruppe gesehen und davon war auch eine Braunhaarig. Er rannte zu der Gruppe hin und fragte einen Mann ob er sie gesehen hätte. Der Mann sagte ja und das sie in Richtung Mc Donalds gelaufen ist. Taylor bedankte sich höflich bei dem Mann und rannte dann in Richtung Mc Donalds. Taylor setzte sich direkt davor und wartete so lange bis Fany herauskam. Es war ihm egal ob er jetzt nass wurde. Das einzige was für ihn wichtig war ist Fany zu sehen!
Nach oben Nach unten
Sammy Cullen xDD

Sammy Cullen xDD


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Stadt München Empty
BeitragThema: Re: Stadt München   Stadt München EmptyMo Jul 20, 2009 7:42 pm

Fany wusste nicht, ob Taylor noch in der Gegend war. Jetzt waren nur noch sie und das eine Mädchen der Nebenkabine hier. Doch plötzlich kamen einige andere Mädchen rein und schimpften auch über das Wetter und über ihr verschmiertes Make-Up. Früher war Fany genauso! Sie hätte sich auch aufgeregt, aber jetzt?Leute? Habt ihr diesen einen Typ geshen vor Mac Fress Doof? Er ist so heiß mit einem scharfen ß!!! Und seine schwarzen nassen Haare. Uhhh, also da würde ich gerne mal drin rumwuscheln. Er ist zwar irgendwie bleich aber egal. OMG, Leute? Ich glaube ich hab mich in einem unbekannten verliebt..ach ja, Lisa? Kann ich mal deinen Lipgloss haben?Fany belauschte die Mädchen, die gerade reinkamen und wusste sofort das sie Taylor meinten..Ohhh neiinn, er ist da!!
Nach oben Nach unten
http://www.biss-forum.de
Jenni

Jenni


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27

Stadt München Empty
BeitragThema: Re: Stadt München   Stadt München EmptyMo Jul 20, 2009 7:48 pm

Taylor ging schnell in ein Laden und kaufte sich ein kleines Handtuch und trocknete damit ein bisschen seine Haara. Dann ging er schnell wieder zu Mc Donalds und setzte sich davor. Er beachtete die ganzen Mädchen nicht die ihn anstarrten. Er wartete nur auf eine. Sie kann ja nicht ewig dort drin bleiben. Er wartete und wartete aber sie kam nicht. Aber er blieb stur und blieb sitzen.
Nach oben Nach unten
Sammy Cullen xDD

Sammy Cullen xDD


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Stadt München Empty
BeitragThema: Re: Stadt München   Stadt München EmptyMo Jul 20, 2009 8:05 pm

Fany konnte aber auch nicht für immer dableiben?? Wie sähe das aus?? Eher kindisch, oder? Aber warum wusste er, wo er sie finden könnte? Sie wusste nicht mehr, was sie denken sollte!! Aber eines war klar. Sie konnte nicht immer von ihm davon rennen!! Sie hätte am Besten jetzt losgeheult aber sie konnte es ja nicht!! Sie richtete sich langsam uaf und hatte ihre Hand an der Klinke. Sollte sie es wagen? Taylor hatte Geduld. Er war kein Mensch..er konnte praktisch immer da sitzen! Sie schaute auf die Decke, die wahrscheinlich ziemlich lang nicht mehr gesäubert wurde. Sie könnte ja jetzt ihre Gabe anwenden, aber sollte sie das??
Nach oben Nach unten
http://www.biss-forum.de
Jenni

Jenni


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27

Stadt München Empty
BeitragThema: Re: Stadt München   Stadt München EmptyMo Jul 20, 2009 8:09 pm

Er saß immer noch dort als ihn eine Mädchengruppe ansprach und fragte ob er lust hätte mit ihm auf eine Party zu gehen. Es waren seh hüpsche Mädchen aber Taylor lehnte ab. Die Mädchen gingen beleidigt weg und er wartete immer noch auf Fany. Wann sie wohl raus kommt? Naja ich hab Zeit. Ich warte wenn es sein muss ewig! Für sie würde ich alles machen! Ich würde für sie sterben wenn es sein müsste!
Nach oben Nach unten
Sammy Cullen xDD

Sammy Cullen xDD


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Stadt München Empty
BeitragThema: Re: Stadt München   Stadt München EmptyMo Jul 20, 2009 8:18 pm

Es half nichts!!! Sie wollte doch erwachsen sein und, atmete kurz ein und nahm erstmal nur die Gerüche der Menschen wahr. Sie öffnete ihre Kabine und schaute in die Gesichter einiger Mädchen, die sich tatsächlich schminkten. Diese schauten jedoch sehr von sich überzeugt aus, wie sie damals es immer getan hatte. Sie wollten ihren Schmerz nicht ihnen gegenüber zeigen und versuchte so zu schauen, wie sie es immer getan hätte. Sie stolzierte von ihnen davon und hörte nur Genuschel. Mehr wollte sie aber auch nicht hören!! Sie ging an dem Tressen von dem Mac Cafe vorbei und sah Taylor draußen im Regen sitzen.Warum kam er eigentlich nicht rein? Praktisch hätte er sich auch hierher irgendwo setzen können. Wollte er es jetzt melodramatisch machen?? Mhhh.......Plötzlich sprach sie ein Typ an, was sie heute Abend vor hätte, aber außer einem "Ach, geh weg", brachte sie nichts heraus. Sie ging verwirrt von dem Typen davon Richtung Taylor.
Nach oben Nach unten
http://www.biss-forum.de
Jenni

Jenni


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27

Stadt München Empty
BeitragThema: Re: Stadt München   Stadt München EmptyMo Jul 20, 2009 8:23 pm

Taylor sah das eine Person auf ihn zukam. Es war Fany! "Fany!" Er satnd auf und ging langsam zu ihr. "Warum bist du weg gegangen? Weißt du was für Sorgen ich mir gemacht habe?" Er war wirklich seh besorgt um Fany. "Bitte versprich mir das du so etwas nie wieder machst! Ich hab überall nach dir gesucht! Und ich glaube du hast mich vorhin gesehen... Warum bist du vor mir weggelaufen?" Er sah sie fragend aber auch wieder besorgt an.
Nach oben Nach unten
Sammy Cullen xDD

Sammy Cullen xDD


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Stadt München Empty
BeitragThema: Re: Stadt München   Stadt München EmptyMo Jul 20, 2009 8:29 pm

Er hat sich Sorgen gemacht? Najaa, das glaube ich ihm irgendwie überhaupt nicht? Warum auch? Was hätte ich schon machen sollen? Menschen umbringen oder mich sonst wo hinstellen, damit mich die Sonne sieht? Also...na gut..ich versuche mal, mit ihm zu reden..irgendwieSie ging langsam auf ihn zu, dennoch distanziert."Ach ja, du hast dich Sorgen um mich gemacht? Warum das? Du hast dir wahrscheinlich um was ganz anderes Sorgen gemacht, aber über mich? Ich hab gedacht,d ass du dich um IVy Sorgen machen würdest!". Und obwohl sie ihn vorhin gesehn hatte, wollte sie es nicht zugeben, nicht gleich."Und vielleicht habe dich dich vorhin gesehen, vielleicht auch nicht, ich weiß es nicht, sag du es mir!"
Nach oben Nach unten
http://www.biss-forum.de
Jenni

Jenni


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27

Stadt München Empty
BeitragThema: Re: Stadt München   Stadt München EmptyMo Jul 20, 2009 8:38 pm

"Warum sollte ich mir Sorgen um Ivy machen? Wenn sie so schlecht über dich redet! Und ich hab mir Sorgen um dich gemacht weil ich dich liebe!" Als er bei ihr war hielt er eine Hand von ihr und kniete sich vor ihr hin vor all den Leuten. " Jeder versucht, das Wort LIEBE in Worten zu definieren, ist vergeblich. Liebe ist das Bedürfnis, dem Anderen etwas gutes zu tun! Liebe ist das Verlangen, der Geliebten nahe zu sein! Liebe ist das warme Gefühl, wenn ich der Geliebten in die Augen schaue." Dabei sah er ihr in die Augen. " Liebe ist Fürsorge, Wohlwollen, Verantwortung füreinander, innige Gemeinsamkeit! All diese mögen Teilaspekte sein, doch letztendlich ist Liebe nicht zu beschreiben! Aber ich weiß eines: Ich liebe nur dich!" Taylor nahm mit der freien Hand eine Rose aus seiner Jackentasche und gab sie Fany. Er sah ihr immer noch in die Augen und wartete ihre Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
Sammy Cullen xDD

Sammy Cullen xDD


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Stadt München Empty
BeitragThema: Re: Stadt München   Stadt München EmptyMo Jul 20, 2009 8:50 pm

Als er ihre Hand nahm wusste sie nicht, ob sie zurückzucken sollte, aber dafür hatte sie auch keine Zeit. Als er sich vor ihr hinkniete war sie erstmal geschockt. Sie sah, dass sie angestarrt wurden, aber das war ihr egal. Als sie seine Worte hörte fiel sie aus allen Wolken. Er hatte Recht! In jedem Punkt, was er jetzt sagte, hatte er Recht! So definierte sie auch die Liebe! Als er auch noch die Rose zückte war sie zum positiven überrascht! Sie würde jetzt einfach nur losheulen können! Sie nahm die Rose, roch kurz dran und war von ihren Gefühlen überwältigt! Sie wusste nicht wie sie reagieren sollte, aber das musste sie auch nicht. Ihre Beine sackten instinktiv zusammen und sie umarmte Taylor. Sie selber hatte das nicht entschieden! Es passierte einfach, weil sie glaubte, dass seine Worte zumindest diesmal wahr waren.
Nach oben Nach unten
http://www.biss-forum.de
Jenni

Jenni


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27

Stadt München Empty
BeitragThema: Re: Stadt München   Stadt München EmptyMo Jul 20, 2009 8:55 pm

Er erwiederte ihre Umarmung. "Und? Kannst du mir jetzt glauben? Ich liebe dich wirklich, und das sogar sehr! So sehr wie ich noch nie ein Mädchen geliebt habe!" Er hauchte ihr einen Kuss auf die Wange. Die anderen Leute waren so überrascht das sie auch mal etwas so schönes miterleben durften. Manche wollten sogar gar nicht weiterlaufen obwohl es immer noch regnete.
Nach oben Nach unten
Sammy Cullen xDD

Sammy Cullen xDD


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Stadt München Empty
BeitragThema: Re: Stadt München   Stadt München EmptyMo Jul 20, 2009 9:12 pm

Fany fing an wieder zu schluchzen."Ich weiß es nicht Taylor. Du hast mich sehr verletzt. Wer sagt denn, dass Viy dich nicht wieder rumkriegt? Wer sagt, dass du sie nicht wieder küsst? Wer Taylor? Wer sagt, dass mein Herz nicht wieder gebrochen wird? Du sagtest auch zu ihr, dass du dich vom mir trennen würdest, wenn ich sie schlecht hinstellen würde. In dem Moment hast du eigentlich ihr mehr geglaubt als mir! Schon dafür hätte ich mich aufregen können! Du willst immer nur, dass es ihr gut het, gehst dann hinterher und redest davon, das es dir leid tut. Dann sagt sie wieder irgendwas und macht auf unschuldig. Du liebst sie doch..du liebst sie" flüsterte sie ihm zu.
Nach oben Nach unten
http://www.biss-forum.de
Jenni

Jenni


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27

Stadt München Empty
BeitragThema: Re: Stadt München   Stadt München EmptyMo Jul 20, 2009 9:18 pm

"Tiffany, wenn ich dich nicht lieben würde, glaubst du ich wäre dann hier? Und Ivy wird mich nie wieder rumkriegen! Ich werde sie nie wieder küssen! Und ich werde dir dein Herz nie wieder brechen! Und ich weiß ds ich Fehler gemacht habe, wer macht die schon nicht? Und du bedeutest mir mehr als Ivy! Viel mehr! Und ich weiß auch das ich dich verletzt habe! Aber als sie mich geküsst hat, habe ich nur an dich gedacht!" Denn letzten Satz sagte er sehr ehrlich, denn es stimmt auch!
Nach oben Nach unten
Sammy Cullen xDD

Sammy Cullen xDD


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Stadt München Empty
BeitragThema: Re: Stadt München   Stadt München EmptyMo Jul 20, 2009 9:36 pm

"Ach, du liebst sie nicht? Aber...aber, ja, wäre denn irgendwas noch passiert, wenn du mich nicht entdeckt hättest? Sie hätte dich wahrscheinlich noch mehr verführt und dann dachte ich du wärst genau wie mein erster Freund!! Der sehr...ja...brutal zu mir war" sie fing weiter an zu schluchzen und als nochmal der Typ kam von vorhin und fragte, warum sie jetzt so panisch sei, ließ sie Taylor los, schaute den Typ an und rief hysterisch:"verpiss dich". Etwas gekrängt ging er dann und Fany schüttelte nur den Kopf.
Nach oben Nach unten
http://www.biss-forum.de
Jenni

Jenni


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27

Stadt München Empty
BeitragThema: Re: Stadt München   Stadt München EmptyMo Jul 20, 2009 9:42 pm

"Hey, ich könnte nie brutal oder sonst was zu dir sein!" Er umarmte sie wieder und streichelte ihr beruhigend über den Rücken. "Ich liebe dich, du bist das wichtigste in meinem Leben, schon jetzt. Kannst du mir verzeihen? Ich weiß das ich scheiße gebaut habe, aber das wollte ich nicht! Und es wäre auf keine Fall mehr gewesen als nur ein harmloser Kuss. So fies bin ich nicht! Ich wollte sie ja gar nicht küsse!" Flüsterte er ihr ins ohr.
Nach oben Nach unten
Sammy Cullen xDD

Sammy Cullen xDD


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Stadt München Empty
BeitragThema: Re: Stadt München   Stadt München EmptyMo Jul 20, 2009 9:54 pm

"Ich weiß nicht, ob ich es dir verzeihen kann! Und brutal warst du schon!! Indem, was du gemacht hast! Noch brutaler könntest du nur in einer Situation sein, aber ich schwör dir, dann würde ich niemals mehr dieses Haus dort betreten!! Ich könnte es nicht ertragen. Und sag niemals was, was du nicht halten kannst", sagte sie mit einem Ton, der tiefes Mitleid erregte. Sie schloss dir Augen und biss sich auf die Lippe."Ich habe dich auch geliebt, aber..ja, du hast schonmal gesagt, dass du mich liebst, dann sowas!! Und soll ich dir wirklich glauben, dass du es nicht gewollt hast?"
Nach oben Nach unten
http://www.biss-forum.de
Jenni

Jenni


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27

Stadt München Empty
BeitragThema: Re: Stadt München   Stadt München EmptyMo Jul 20, 2009 9:59 pm

"Ich wollte sie nicht küssen! Und das ist die Wahrheit! Es tut mir so leid. Aber ich kann dich verstehen das du nichts mehr mit mir zu tun haben willst. Hab verstanden." Er löste sich von der Umarmung sah sie an und sagte noch. "Aber ich werde dich immer liebe!" Er drehte sich um und ging traurig. Er wusste nicht wohin aber irgentwo hin wird er schon gehen. Das geschieht mir wirklich recht! Ich bin so ein verdamtes Arschloch! Assh wie kann ich auch Ivy küssen bin ich total bescheuert?
Nach oben Nach unten
Sammy Cullen xDD

Sammy Cullen xDD


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Stadt München Empty
BeitragThema: Re: Stadt München   Stadt München EmptyMo Jul 20, 2009 10:05 pm

Es regnete noch immer und Taylor ging davon. Fany hätte ihn aufhalten müssen, das wusste sie, aber sie war zusehr überfordert. Sie wusste nicht, was sie jetzt tun sollte!!! Sie wollte ihm langsam nachgehen aber nach 4 Schritten stand sie nur noch da - im Regen.Irgendwie glaube ich ihm ja...aber, wenn ich ihn so einfach verzeihe wird er es nicht lernen!! Oder doch?
Nach oben Nach unten
http://www.biss-forum.de
Jenni

Jenni


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27

Stadt München Empty
BeitragThema: Re: Stadt München   Stadt München EmptyMo Jul 20, 2009 10:09 pm

Taylor ging langsam davon als zwei Mädchen auf ihn zukamen. Es waren die, die im Mc Donalds waren. Die eine sagte zu ihm Hey du bist echt süß. Hast du heute schon was vor? Taylor lehnte jedoch wieder ab. Das Mädchen lies einfach nicht locker Komm du stehst doch auf mich. Sie schlung die Arme um ihn und sah ihn an. "Hey was soll das? Ich hab kein bock auf euern scheiß! Ich hab besseres zu tun!" Er löste sich von ihr, sah zu Fany ging ein paar Schritte weiter und setzte sich dann auf einen Stein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadt München Empty
BeitragThema: Re: Stadt München   Stadt München Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadt München
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stadt Paris
» Stadt Barcelona

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Asterism :: Umgebung :: andere Orte-
Gehe zu: