Asterism
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Asterism

Ein den Bis(s)-Büchern nachempfundenes Rollenspiel, das allerdings vorwiegend in Deutschland spielt und keine Buch-Charakteren beeinhaltet.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stadt München

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sammy Cullen xDD

Sammy Cullen xDD


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Stadt München - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt München   Stadt München - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2009 10:30 pm

Als Fany im Regen stand und sah, was die Mädchen machten war sie noch mehr geschockt und sauer!!! Sauer auf die Mädchen!!!! Als Taylor von ihnen wegging ging sie zu den Mädchen, stelle sich genau vor sie und sagte bedrohlich:"Ich würde lieber aufhören, solange ich noch könnte! Machst du jeden so an, oder was ist das für eine Masche? Und deine Arme, hätte ich auch nicht um ihn geschlungen, schließlich braust du sie ja noch, oder??" Sie musterte die Mädchen an und sah das diese Mädchen schon ängstlicher aussahen als zuvor.Wie meinst du denn das?? Das versteh ich nicht! sagte die eine, und Fany antwortete nur:"Du wirst es schon sehen". Nun wand sie sich von den Mädchen ab und sah zu Taylor.
Nach oben Nach unten
http://www.biss-forum.de
Jenni

Jenni


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27

Stadt München - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt München   Stadt München - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2009 10:33 pm

Er erwiederte ihren Blick und sah nur noch zu ihr. Ich hab echt soooo viel falsch gemacht. Das wird sie mir bestimmt nie verzeihen! Ich bin echt ein Volldep! Und die Mädchen können die mich nicht einfach mal in Ruhe lassen? So toll seh ich doch auch nicht aus. Die einzige die mich kriegen würde wäre Fany. Aber sie will mich anscheind nicht. Naja was will ich denn machen? Er sah wieder traurig aus sah aber immer noch zu ihr.
Nach oben Nach unten
Sammy Cullen xDD

Sammy Cullen xDD


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Stadt München - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt München   Stadt München - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2009 10:41 pm

Fany war schon pitsch-nass aber sie sah, dass wohl irgendjemand seinen Regenschirm verloren hatte, und er flog durch die Gegend. Sie achtete darauf, dass sie sich menschlich bewegte und sie bekam den Regenschirm zu fassen. Sie ging schnaufend zu Taylor, setzte sich neben ihm hin und sah noch immer die Mädchen die in der Gegend waren und zu ihnen starrten. Sie schaute alle böse an und dann wieder irgendwo anders hin, und hielt den Regenschirm über Taylor und sich."Wir sind zwar schon nass, aber irgendwie schaut es doch sehr menschlich aus, wenn wir jetzt einen Regenschirm haben, auch wenn er nicht mehr viel nützt. Noch nässer als jetzt geht ja wohl nicht, oder?"sagte sie mit einem freundlichen Unterton und sah noch immer irgendwohin.
Nach oben Nach unten
http://www.biss-forum.de
Jenni

Jenni


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27

Stadt München - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt München   Stadt München - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2009 1:51 pm

"Ja. Du bist der menschlichste Vampir den ich jeh gesehen habe." Sagte er mit einem Lächeln. "Tiffany... Ich wollte das wirklich nicht! Bitte verzeih mir! Es wird auch nie wieder vorkommen!" Er sah sie bittend an und sagte noch mit viel Gefühl: "Bitte, ich liebe dich." Taylor sah wieder weg und schaute gerade aus. Dannw wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Sammy Cullen xDD

Sammy Cullen xDD


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Stadt München - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt München   Stadt München - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2009 7:09 pm

Fany hielt immer noch den Regenschirm über ihre Köpfe und starrte durch die Gegend! Ohne Taylor anzublicken sagte sie:"Ich kann mir nicht mehr sicher sein, ob alles noch gut gehen sollte!Damals ist auch eine Menge passiert und"..sie stockte, da sie wusste, dass er noch gar nichts davon wusste."Ich meine, es..ist viel passiert, und kurz gesagt..ach, egal". Sie schüttelte den Kopf und drehte ihren Kopf kurz zu ihm, um ihn mit traurigem Blick anzublicken, dann aber wieder weg.
Nach oben Nach unten
http://www.biss-forum.de
Jenni

Jenni


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27

Stadt München - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt München   Stadt München - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2009 7:13 pm

"Jetzt ist aber nicht damals." Als er das sagte sah er ihr in die Augen. "Und es ist nicht egal was damals war. Wenn du es mir sagen möchtest kannst du das tun wenn nicht dann lässt du es. Ich werde dich nicht fragen. Das ist dann deine Entscheidung." Er wollte einfach das sie nicht gezwungen war es ihm zu sagen. Es sollte ihr Entscheidung sein, ob sie es ihm sagt oder nicht. "Ich zwinge dich zu nichts!"
Nach oben Nach unten
Sammy Cullen xDD

Sammy Cullen xDD


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Stadt München - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt München   Stadt München - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2009 7:18 pm

Fany schnaufte kurz auf, sah verzeifelt durch die Gegend und sagte nur kurz und knapp:"Ach, für dich bestimmt nur was banales. Ich wurde betrogen..mit..ja, mit so jemanden wie Ivy, also, von der Art her!Und jaa..was soll ich noch sagen. Es war wohl damals schlimmer als jetzt, aber ist das hier nicht schlimm?? Ich weiß es nicht, eigentlich schon, oder? Was hättest du gemacht? An meiner Stelle. Stell dir vor, ich hätte mir Leandro geknutscht! Vielleicht empfindest du es nicht als schlimm, weil du ihn magst, aber stell dir einfach mal das vor! Was würdest du tun?Ganz ehrlich?"Nun schaute Fany Taylor fragend an.
Nach oben Nach unten
http://www.biss-forum.de
Jenni

Jenni


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27

Stadt München - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt München   Stadt München - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2009 7:22 pm

"Du... Du wurdest betrogen?" [i]Oh shit und ich hab die selbe Scheiße gemacht'! Verdamt ey! "Ich weiß nicht genau, ich bin ja nicht in so einer Situation. Aber ich würde mich schon verletzt fühlen..." Er fühlte sich mies! Jetzt wusste er mal annähernd wie es Fany geht. Taylor sah in den Regen und sah ein, was er angerichtet hatte.
Nach oben Nach unten
Sammy Cullen xDD

Sammy Cullen xDD


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Stadt München - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt München   Stadt München - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2009 7:30 pm

Taylor Antwort war ihr nicht so Recht, weil das nicht gerade das war, was sie gehofft hätte! ein bisschen mehr hätte sie schon gewollt! Wieder etwas sauer saß sie da und sagte nicht`s mehr! Zum Glück hatte sie ihm nicht alles von ihrer Geschichte erzählt!"Ach, dir ist das doch ganz egal, was damals war. Wie du sagtest, wir sind im hier und jetzt!"Sie stand auf und wollte nicht mehr in der Nähe von ihm sein.
Nach oben Nach unten
http://www.biss-forum.de
Jenni

Jenni


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27

Stadt München - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt München   Stadt München - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2009 7:45 pm

Taylor war entäuscht von Fany. "Meinst du es ist mir egal was damals war? Denkst du wirklich so von mir? Du gibst mir ja keine Chance! Ich hab mich vor dich gekniet als die ganzen Menschen zugeschaut haben. Ich hab dir eine Liebeserklärung gemacht! Aber warscheinlich war es dir egal. Da du mir keine Chance gibst! Ich weiß das ich Fehler gemacht habe! Aber hast du noch nie Fehler gemacht? Ich bin halt nicht so perfect!" Taylor war verletzt. Da sie so von ihm dachte! Er sagte auch all diese Worte mit schmerz!
Nach oben Nach unten
Sammy Cullen xDD

Sammy Cullen xDD


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Stadt München - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt München   Stadt München - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2009 7:57 pm

Sie drehte sich abrupt um und sah ihn wieder wütend an."Natürlich, hab ich auch schonmal Fehler gemacht!! Es ist jetzt beinahe so, als ob du mir was vorwerfen würdest. Natürlich hast du dich vor mir nieder gekniet, und, dass war wirklich..wunderschön. Aber, ach, du wirst mich glaub ich nie verstehen! Ich kann es niht erklären!! Aber..du fragtest mich nah Fehlern? Vielleicht war es einer, dich mal geliebt zu haben"sagte sie mit zerbrechlicher Stimme.
Nach oben Nach unten
http://www.biss-forum.de
Jenni

Jenni


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27

Stadt München - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt München   Stadt München - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2009 8:03 pm

"Wow such dir doch eine Anderen Mr. Perfect! Wenn ich nicht gut genug für dich bin dann lassen wir es eben bleiben!" Bei dem letzten Satz den sie sagte fühlte er sich richtig verletzt. Es war ein Fehler? Dann soll sie doch jemand Anderen nehmen! "Weißt du, das muss ich mir wirklich nicht anhören! Du hättest mir ja noch eine chance geben können.. Aber jetzt will ich gar keine mehr!" Sagte er traurig. Er stand auf und wollte woandrest hingehen blieb aber dann stehen. Er wollte erst wissen was sie dazu sagte.
Nach oben Nach unten
Sammy Cullen xDD

Sammy Cullen xDD


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Stadt München - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt München   Stadt München - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2009 8:15 pm

Sie war jetzt richtig wütend auf Taylor, funkelte ihn zornig an und schrie:"Ach ja, dann geh eben!! Du hast wohl gedacht, du könntest so mit mir umspringen, wie es dir passt? Ich habe versucht dir zu verzeihen, gerade eben!! Aber jetzt hast du wieder alles verdorben!! Es gibt nirgendwo einen Mr. Perfekt, weil jeder seine Macken hat, wie ich!! Und irgendwie hatte ich gerade mit meinem Satz recht!! Wie konnte ich nur so dumm sein und dich vertrauen? Du wolltest doch nur, dass ich dir verzeihe und dann kannst du wieder rumschnackseln mit Ivy. Ach komm, ich weiß es doch!! Sonst würdest du jetzt vorallem nicht so abgehen. Ich glaube dir immer weniger. Meinetwegen kannst du zu Ivy gehen!!" Sie ging ein oaar Schritte von ihm zurück, und ihr Gesicht war verletzlich."Na komm, geh doch!! Leandro hatte Recht! Sowas hab ich nicht verdient!! NIEMALS" schrie sie und ging wütend davon.
Nach oben Nach unten
http://www.biss-forum.de
Jenni

Jenni


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27

Stadt München - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt München   Stadt München - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2009 8:22 pm

Er schrie ihr hinterher: "Ach ja! Wenn ich dich nicht lieben würde wäre ich doch erst gar nicht hier her gekommen! Aber wenn doch jeder ein paar Macken hat, dann würdest du nicht so ein Theater daraus machen! Und ich will Ivy nicht ich wollte sie auch nie! Ich wollte immer nur dich! Seit dem Augenblick als ich dich gesehen hab! Und der kuss mit Ivy war ein Fehler aber wenn du nicht einsehen kannst das ich auch Fehler hab dann las es doch bleiben! Wenn ich nicht mal Fehler haben darf dann geh doch zu Leandro der ist doch eh besser als ich. Los geh schon zu ihm er hat dich doch sooo verdient! Er hat ja um dich gekämpf! Weißt du, wenn du mir nicht mal diesen Fehler verzeihen kannst wird das wohl nie was mit uns!" Sagte er wütend, verletzt und traurig. "Ich fühle mich nicht besser als du! Damit dus mal weißt!"
Nach oben Nach unten
Sammy Cullen xDD

Sammy Cullen xDD


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Stadt München - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt München   Stadt München - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2009 8:28 pm

Sie wollte alle Worte von ihm ignorieren und ging wütend zum Haus zurück!! Sie wollte München genießen, aber doch nicht so!! Sie musste mit jemanden sprechen!! Egal mit wem! Am besten wäre Leandro, da er sie verstehen würde!!Ich hasse ihn so sehr!! Wie er schon wieder mit ihr redet!!! Ich..ich...nein..nicht aufragen Tiffany..nicht..aufregen!!!

->Wohnzimmer


Zuletzt von Sammy Cullen xDD am Di Jul 21, 2009 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.biss-forum.de
Jenni

Jenni


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27

Stadt München - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt München   Stadt München - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2009 8:33 pm

Er war sehr wütend. Er wollte auch nach hause. Aber in welches Zimmer sollte er gehen? Ihm war es egal in welches Zimmer er ging er wollte nur von diesem Ort hier weg! Taylor dachte sich das im blauen Zimmer warscheinlich eh keiner war also ging er dort hin.
--> blaues Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadt München - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt München   Stadt München - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadt München
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Stadt Paris
» Stadt Barcelona

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Asterism :: Umgebung :: andere Orte-
Gehe zu: