Asterism
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Asterism

Ein den Bis(s)-Büchern nachempfundenes Rollenspiel, das allerdings vorwiegend in Deutschland spielt und keine Buch-Charakteren beeinhaltet.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stadt Barcelona

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Elmoma
Admin



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 30

Stadt Barcelona Empty
BeitragThema: Stadt Barcelona   Stadt Barcelona EmptyFr Aug 07, 2009 8:13 pm

..
Nach oben Nach unten
https://asterism.forumieren.com
Eli

Eli


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 30
Ort : Schweiz

Stadt Barcelona Empty
BeitragThema: Re: Stadt Barcelona   Stadt Barcelona EmptySa Aug 08, 2009 12:29 pm

<-- Wohnzimmer (+Ivy, Taylor)

Zusammen mit den anderen zweien beamte er sich an einen schattigen Ort bei der Kirche. Er liess sie los und meinte: "Soll ich bleiben oder wollt ihr alleine sein?"
Nach oben Nach unten
Jenni

Jenni


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27

Stadt Barcelona Empty
BeitragThema: Re: Stadt Barcelona   Stadt Barcelona EmptySa Aug 08, 2009 12:31 pm

"Ich glaube wir schaffen das alleine. Danke das du uns hergebeamt hast, jetzt haben wir uns nen langen Weg gespart. Schön hier nicht wahr? Und wir beeilen uns." Sagte er zu Janosch und sah sich in sienem Heimatland um..
Nach oben Nach unten
Eli

Eli


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 30
Ort : Schweiz

Stadt Barcelona Empty
BeitragThema: Re: Stadt Barcelona   Stadt Barcelona EmptySa Aug 08, 2009 12:35 pm

Janosch nickte kurz. "Gut, dann bis später. Tschüss ihr zwei! Viel Spass!"

--> Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Jenni

Jenni


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27

Stadt Barcelona Empty
BeitragThema: Re: Stadt Barcelona   Stadt Barcelona EmptySa Aug 08, 2009 12:41 pm

"Okay dann gehn wir mal los." Taylor nahm Ivy auf seinen Rücken und rannte los. Er nahm aber den Weg wo nie Leute waren und rannte dort hin zu seinem Haus besser gesgt zu seiner Villa. Nach ein Paar Minuten waren sie auch schon dort und er lies Ivy runter. "Gefällt sie dir? Ich find sie super!"

Villa: http://www.costa-blanca-spain-portal.com/bloger/c4150.jpg
Nach oben Nach unten
Melina

Melina


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 30
Ort : NRW^^

Stadt Barcelona Empty
BeitragThema: Re: Stadt Barcelona   Stadt Barcelona EmptySa Aug 08, 2009 7:02 pm

Ivy fühlte sich ein wenig überrumpelt, da Taylor sie einfach ohne sie zu fragen auf den Rücken genommen hatte. Das war etwas naja...unhöflich einfach ohne was zu sagen und besonders, weil wir momentan nihct das Beste Verhältnis haben. Aber irgendwie hat es sich gut angefühlt. So...frei und unabhängig... Dann warf sie einen Blick auf die Villa. Unkontrolliert klappte ihr der Mund auf und sie brachte nur "Wow" heraus.
Nach oben Nach unten
Jenni

Jenni


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27

Stadt Barcelona Empty
BeitragThema: Re: Stadt Barcelona   Stadt Barcelona EmptySa Aug 08, 2009 7:07 pm

"Komm wir gehen rein." Er lief mit ihr zur Tür und Schloss auf, "Ladys first." Ivy ging zuerst rein und dann Taylor. "Du kannst dich hier umsehen ich hol schnell noch ein Paar Sachen von oben." Er lächelte sie an und sagte noch "Fühl dich wie zu Hause." Dann ging er nach Oben. Schön wieder zuhause zu sein. Er ging in sein Schlafzimmer nahm eine Tasche und packte ein Paar Kleider ein.
Nach oben Nach unten
Melina

Melina


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 30
Ort : NRW^^

Stadt Barcelona Empty
BeitragThema: Re: Stadt Barcelona   Stadt Barcelona EmptySa Aug 08, 2009 7:21 pm

Ivy schaute sich in der Villa um. Alles war sehr hell und es war viel aus Marmor. Sauber war es sogar auch, auch wenn hier niemand wohnte oder pflegte jemand seine Villa? Sie ging in das riesige Wohzimmer, gegen das das Wohnzimmer in ihrer WG niemals ankam. Es war einfach unglaublich. Sie traute sich nicht mal etwas anzufassen, aus Angst, dass sie es verschmutzen könnte. Sie gign ein wenig weiter zu einem großen runden Fester aus dem man einen Blick nach draueßn auf einen wunderschönen Pool hatte. Wie viel Geld er wohl haben muss? Sowas kann sich doch normalerweise niemand leisten..und wieso ist er nicht hier geblieben. Es ist hier viel schöner und größer als in unserer WG...
Nach oben Nach unten
Jenni

Jenni


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27

Stadt Barcelona Empty
BeitragThema: Re: Stadt Barcelona   Stadt Barcelona EmptySa Aug 08, 2009 7:26 pm

Als Taylor mit dem Packen fertig war ging er runter zu Ivy. "Hey, ich bin fertig. Willst du noch hier bleiben und dich umschaun? Du fragst dich bestimmt wie ich das alles bezahlen konnte oder? Naja eigentlich wollte ich es nicht sagen, aber ist ja egal. Ich bin reich." Er zuckte mit den Schultern als wäre es reich zu sein etwas ganz normales. "Aber was hat man schon davon? Außer ein großes Haus. Wahre Freunde kann man sich damit nicht kaufen was ich auch gar nicht will." Er sah ihr in die Augen aber sah gleich wieder weg...
Nach oben Nach unten
Melina

Melina


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 30
Ort : NRW^^

Stadt Barcelona Empty
BeitragThema: Re: Stadt Barcelona   Stadt Barcelona EmptySa Aug 08, 2009 7:40 pm

Ivy war immer noch überwältigt von dem ganzen Haus. "Du ahst es wirklich wunderschön hier...der Ausblick und die Villa an sich. Ich hab noch nie sowas gesehen. Nur vielleicht mal im Fernseher." Ihr brannte noch eine andere Frage auf der Zunge, aber sie wollte lieber nicht fragen, wie es dazu kam, dass er so reich war. Sie ging noch ein wenig weiter und ihr Blick wanderte zu einem riseigen Aquarium, was die ganze Wand beschlagnahmte. Darin schwammen die schönsten Fische, die sie je gesehen hatte. Sie hatten viele bunte, schillernde Farben und das ganze wirkte auf sie sehr beruhigend. Sie ging darauf zu und schaute es sich genauer an. Das Wasser war sehr klar und jetzt konnte sie außer die Fische auch noch andere Tiere entdecken. Muscheln, kleine Krbse und sogar ein Seestern waren auch darin. Mit wachsender Begeisterung beobachtete sie alles, was sich darin bewegte.
Nach oben Nach unten
Jenni

Jenni


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27

Stadt Barcelona Empty
BeitragThema: Re: Stadt Barcelona   Stadt Barcelona EmptySa Aug 08, 2009 7:45 pm

"Komm ich zeig dir was" Er nahm ihr Hand und ging mit ihr nach oben auf einen kleinen Balkon mit einer Aussicht aufs Meer. "Cool oder? Wo ich hier noch richtig gewohnt habe, bin ich abends immer hier her und hab mir den Sonnenuntergang angesehn." Er stand nun hinter ihr und die Sonnen ging auch in Spanien langsam unter. Ich könnte für immer hier bleiben, nur doof das ich dann alleine wäre.
Nach oben Nach unten
Melina

Melina


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 30
Ort : NRW^^

Stadt Barcelona Empty
BeitragThema: Re: Stadt Barcelona   Stadt Barcelona EmptySa Aug 08, 2009 7:51 pm

Ivy stellte sich an das Geländer und betrachtete das Meer, wo das Wasser sich ganz langsam orange von der untergehenden Sonne färbte. "Es ist ...unglaublich schön..." Ein leichter Wind wehte und ihre Haare wehten leicht zur Seite. ^Die atmete die frische Luft ein und schloss für einen kurzen Moment ihre Augen. Hier ist so so wunderschön. Ich könnte stundenlang hier stehen bleiben...
Nach oben Nach unten
Jenni

Jenni


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27

Stadt Barcelona Empty
BeitragThema: Re: Stadt Barcelona   Stadt Barcelona EmptySa Aug 08, 2009 7:55 pm

Es schein das es Ivy hier ziemlich gut gefällt. Freut mich. Sowas sieht man ja schließlich nciht immer. "Willst du noch ein Paar Stunden bleiben?" Fragte er mit einem lächeln obwohl Ivy nicht sehen konnte das er lächelt. Jaja es ist immer wieder schön hier her zu kommen. Wenn man ja schon eine Villa hier hat warum nicht?
Nach oben Nach unten
Melina

Melina


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 30
Ort : NRW^^

Stadt Barcelona Empty
BeitragThema: Re: Stadt Barcelona   Stadt Barcelona EmptySa Aug 08, 2009 8:06 pm

"Ich will dich wirklich nicht aufhalten, aber eigendlich ist es hier wirklich so schön. Wenn es dir nichts ausmacht würde ich mir gerne den Sonnenuntergang zu Ende anschauen..." Ivy schaute Taylor nicht an, als sie das alles sagte. Sie starrte die ganze Zeit nur aufs Meer. Die Sonne sank immer ein klein wenig tiefer und bald würde sie den Horizont berühren und dahinter verschwinden. Ich wünschte sowas würde ich auch jeden Abend sehen...
Nach oben Nach unten
Jenni

Jenni


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27

Stadt Barcelona Empty
BeitragThema: Re: Stadt Barcelona   Stadt Barcelona EmptySa Aug 08, 2009 8:10 pm

"Klar können wir bleiben, wir haben alle Zeit der Welt." Sie sahen sich in der Stille den Sonnenuntergang an man konnte nur das Meer leise rauschen hören. Es war wie in einem Traum. Die Sonne ging immer ein kleines Stück weiter und weiter. Sowas hat sie bestimmt noch nie gesehn. Und von so einem Platz warscheinlich erst recht nicht.
Nach oben Nach unten
Melina

Melina


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 30
Ort : NRW^^

Stadt Barcelona Empty
BeitragThema: Re: Stadt Barcelona   Stadt Barcelona EmptySa Aug 08, 2009 8:20 pm

der Himmel färbte sich so langsam immer dunkler und es sah aus, als würde die Sonne im Meer versinken. Ivy stand einfach nur da und sah dem Schauspiel zu. Dann drehte sie sich kurz zu Taylor um, aber schaute wieder weg. Warum steht er so weit abseits? Ist doch viel schöner sich alles zu zwet anzusehen. Er sieht es zwar auch, aber so kommt er mir so fern vor...
Nach oben Nach unten
Jenni

Jenni


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27

Stadt Barcelona Empty
BeitragThema: Re: Stadt Barcelona   Stadt Barcelona EmptySa Aug 08, 2009 8:24 pm

Jetzt war nur noch ein kleines Stück der Sonne zu sehen. "Hat es dir gefallen? Was möchtest du jetzt machen? Wenn du magst können wir auch über Nacht hier bleiben, aber nur wenn du willst." So und wieder ein Sonnenuntergang vorbei. Ich könnte den ganzen Tag hier stehen. Wenn die Sonne aufgeht ist es auch super schön...
Nach oben Nach unten
Melina

Melina


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 30
Ort : NRW^^

Stadt Barcelona Empty
BeitragThema: Re: Stadt Barcelona   Stadt Barcelona EmptySa Aug 08, 2009 8:32 pm

Ivy sah zu, wie auch der letzte Sonnenstrahl erlosch. Sie setzte sich auf einen Stuhl, der auf dem Balkon stand, legte ihre Arme aufs Geländer und stütze mit ihren Händen ihren Kopf. Das Rauschen des Meeres und der leise Wind, der durch einige Palmenblätter rauschte waren die einzigen Geräusche die hier zu hören waren. Als Taylor sie fragte, was sie jetzt machen wollte und ob sie eine Nacht da bleiben wollte überlegte sie sehr lange. "Ja er hat mir gefallen. So etwas habe ich noch so gesehen." Danach schwieg sie eine Weile. "Ich bin mir nicht sicher, ob wir noch eine Nacht hier bleiben sollten. Einerseits hätte ich nichts dagegen, weil es hier wirklich schön ist und alles, aber..." Sie wusste nicht, wie sie Taylor erklären sollte, dass sie sich noch nicht ganz wohl fühlte, wenn sie mit ihm allein war. Deswegen ließ sie den Satz einfach in Raum stehen.
Nach oben Nach unten
Jenni

Jenni


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27

Stadt Barcelona Empty
BeitragThema: Re: Stadt Barcelona   Stadt Barcelona EmptySa Aug 08, 2009 8:36 pm

"Ich hab noch ein Gästezimmer, also wäre es kein Problem wenn du mal alleine sein möchtest. du kannst es dir ja noch überlegen." Am liebsten würde ich wieder hier her zurück kommen. Aber ich kann Leandro ja nicht alleine lassen bei den ganzen Mädels xD.
Nach oben Nach unten
Melina

Melina


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 30
Ort : NRW^^

Stadt Barcelona Empty
BeitragThema: Re: Stadt Barcelona   Stadt Barcelona EmptySa Aug 08, 2009 8:54 pm

Eigendlich wollte Ivy ja ncht so lange bleiben, aber sie hatte nicht erwartet, dass es hier so schön war. Sie überlegte kurz und kam zu einem Entschluss. "Ja...Eine Nacht aber nur. Was hast du iegenldich vergessen? Du wolltest doch irgendwas wieder mitnehmen oder?" Sie hätte am liebsten die ganze Villa mitgenommen. Alles war hier so einladend und sauber. Im Gegensatz zu ihrem kleinen Häusschen in Irland. Sie hatte nie sehr viel Geld und war eigendlich auch zufrieden damit. Aber jetzt merkte sie, dass sie doch ein wenig neidisch auf Taylor wurde, was das betraf.
Nach oben Nach unten
Jenni

Jenni


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27

Stadt Barcelona Empty
BeitragThema: Re: Stadt Barcelona   Stadt Barcelona EmptySa Aug 08, 2009 8:59 pm

"Gut dann bleiben wir über Nacht. Ich wollte nich ein Paar Kleider und meine Schatz mitnehmen^^. Willst du ihn sehen?" Fragte er mit großen Augen. Mein Schatz ist so toll! Das kann keiner Toppen! Niemand.
Nach oben Nach unten
Melina

Melina


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 30
Ort : NRW^^

Stadt Barcelona Empty
BeitragThema: Re: Stadt Barcelona   Stadt Barcelona EmptySa Aug 08, 2009 9:04 pm

Ivy starrte ihn mit großen Augen an. "Einen Schatz? was denn für einen Schatz?" Neugierig ging sie zu ihm rüber und wartete darauf, dass er ihr ihn zeigte. Was kann das bloß sein? Ein Schatz...zum mitnehmen? Wie geht das denn?
Nach oben Nach unten
Jenni

Jenni


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27

Stadt Barcelona Empty
BeitragThema: Re: Stadt Barcelona   Stadt Barcelona EmptySa Aug 08, 2009 9:15 pm

Er lächelte sie nochmal an nahm wieder ihre Hand und ging mit ihr in ein Raum neben der Villa. "Tada mein Schatz." Er presentierte voller Stolz sein Auto was ihm sehr viel bedeutet. "Das ist mein größter Schatz, man denkt eigentlich es wäre meine Villa aber stimmt nicht. Das Auto sieht zwar ein bisschen übertrieben aus aber es hat sienen Preis"

Auto: http://www.autosalon-singen.de/photos/ferrari_430_scuderia_01178_0011_02_02_01.jpg
Nach oben Nach unten
Melina

Melina


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 30
Ort : NRW^^

Stadt Barcelona Empty
BeitragThema: Re: Stadt Barcelona   Stadt Barcelona EmptySa Aug 08, 2009 9:21 pm

Damit hatte Ivy nicht gerechnet. Ein Auto??? Ich meine es ist wirklich voll schön und so aber naja...ich dachte eigendlcih an was anderes...Aber er ist eben ein Mann... was macht ein Mann schon ohne Auto? Sie schaute sich das Auto genauer an und wusste nicht ganz, was sie dazu sagen sollte. "Das ist wirklich..wie soll ich sagen...einzigartig! Das muss bestimmt sehr viel gekostet haben...Aber es ist wirklich schön!" So langsam kam sie sich im Gegensatz zu ihm fast arm vor.
Nach oben Nach unten
Jenni

Jenni


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27

Stadt Barcelona Empty
BeitragThema: Re: Stadt Barcelona   Stadt Barcelona EmptySa Aug 08, 2009 9:26 pm

"Das hab ich von meinem Vater verärbt bekommen. Und in der Villa haben wir also mein Vater meine Mutter und ich öfter mal übernachtet aber nur als sozusagenb Leihaus. Und meinen Eltern hat es so gut gefallen und als ich das Erbe bekommen habe, habe ich die Villa als Andenken gekauft. Das ich noch was anderes als das Geld und so habe." Ich liebe dieses Auto!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadt Barcelona Empty
BeitragThema: Re: Stadt Barcelona   Stadt Barcelona Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadt Barcelona
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stadt München
» Stadt Paris

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Asterism :: Umgebung :: andere Orte-
Gehe zu: